Nicole Jaehnke​

Familienfotografin

Nicole Jaehnke

Nicole Jaehnke

Mein Name ist Nicole Jaehnke und ich bin Familienfotografin.

Bis zur Geburt meiner Kinder war ich fest im Finanzsektor verankert, fotografierte hobbymäßig schon sehr viel.

Mit Geburt unseres ersten Kindes begann ich, mich intensiv mit der Fotografie auseinander zu setzen. In den letzten Jahren absolvierte ich viele Seminare bei FotografInnen deutschlandweit und entwickelte meinen eigenen Fotografie- und Bildstil. Ich habe mich für einen warmen und harmonischen Look entschieden und arbeite nicht mit knalligen Farben. Auf Wunsch sende ich Euch gern Beispielbilder oder berate Euch persönlich.

Mein Ziel ist es, authentische und natürliche Momente einzufangen und sie für Euch einzufrieren – und das von Anfang an. Ich habe mich auf Babybauch- und Newbornbilder spezialisiert. Seit letztem Jahr rundet meine Expertise die Geburtsreportage ab. Hier halte ich alles fest, was euer Herz so tief berührt. Nichts geht verloren, nichts wird verblassen. So könnt ihr euren Kindern einmal ihre ersten Lebenssekunden zeigen. Ist das nicht wundervoll?

Ich bin regelmäßig im Ankerplatz anzutreffen.
Bei Fragen vorab erreicht ihr mich unter der unten angegebenen Telefonnummer oder über das Kontaktformular.

Nicole Jaehnke

E-MAIL

jaehnke-photography@web.de

MOBIL

0171 74 85 45 7

Kontakt

Mit dem Absenden der Nachricht erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.